5.0 von 5 Sternen Deutschland = geteiltes Boxenland, 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Zum Inhalt brauche ich nicht mehr wirklich viel sagen das wurde bereits von den Anderen getan sondern es geht mir hier nur um die Box.

Diese kann ich wirklich nur empfehlen.

Wer nicht bis nächstes Jahr warten möchte um die andere Hälfte der in Deutschland zweigeteilten Box in der Hand zu haben, greift zu dieser,
sie ist vollständig und wie bereits hier auch schon von verschiedenen Usern bestätigt definitiv mit der Deutschen Tonspur.

Ich selbst konnte es nicht so ganz Glauben aber heute habe ich sie bekommen und es sind von den Tonspuren folgende drauf:

In Dolby Digital 5.1 Englisch, Deutsch und Spanisch

Die Laufzeit beträgt 946 Minuten und entgegen der Angaben bei Amazon sind es wirklich 7 DVDs in 4 Slimcasehüllen, 3 Slimcases mit je 2 DVDs und die 4te Slimcase mit der Bonus Disc.

Da hier bei Amazon keine Versandkosten anfallen ist dies in jedem Fall ein klarer Pluspunkt und ich bin froh endlich nicht mehr auf Pro7 angewiesen zu sein oder bis Dezember (Season 3.1) bzw. nächstes Jahr (Season 3.2) warten zu müssen.

Dem Publisher kann ich nur ans Herz legen mit der Boxteilung aufzuhören denn wenn es sich nicht ändert werden viele zu den anderen Boxen greifen, da diese ebenfalls mit deutschem Ton versehen sind.

Zwar ist diese etwas im Preis höher aber die Differenz gebe ich gerne aus kann ich so die volle Staffel genießen und nicht dieses Abgehackte nach der ersten Hälfte der Staffel.

Wir sehen uns auf der Insel :o)

Update 12.11.07

Für den nun angestiegenen Preis auf EUR 94,99 kann ich Jedem die Empfehlung geben bei Amazon.UK oder aber bei anderen Händlern zu stöbern. Im Zweifelsfall dann doch bis nächstes Jahr warten wenn die 2te Box der 3ten Staffel auf den Markt kommt dies wird in jedem Fall günstiger sein als der Preis der nun aus welchem Grund auch immer so erhöht wurde.
Sehr schade denn für Eur 60,97 war die Box wirklich eine lohnenswerte Anschaffung.

EUR 75,54 EUR 7,98