5.0 von 5 Sternen Harry Potter Collection - Years 1-6 [Blu-ray] [UK Import], 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Collection - 1-6 [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Ich habe mir dieses Set geholt da ich nicht so viel Geld für die einzelnen BluRays ausgeben wollte und mir die englische Verpackung egal ist :)

Getestet habe ich alle BD auf meiner PS3 Slim 120GB und erst mal sie laufen alle und sie haben sogar alle ein deutsches Menü an Bord was ich Top finde! Das Menü ist zwar schlicht aber übersichtlich und nicht zu überladen.
Die BD sind immer in Doppelpacks untergebracht was nicht weiter stört, der Pappschuber riecht etwas aber Qualitativ ist er iO allerdings sind die Cover der Doppel-BluRay-Hüllen nicht gerade schön aufgemacht.

Aber alles in allem muss ich sagen das für alle denen die Verpackung aufgrund des englischen Textes egal ist sondern man nur die BD günstig ergattern will der sollte hier auf jeden Fall zugreifen!

Kaufempfehlung!!

Gebraucht & neu ab: EUR 20,52