2.0 von 5 Sternen Schade.., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PureMounts TV Wandhalterung PM-Shadow-2 - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA400, **TÜV + SGS** (Zubehör)
Die massive Wandhalterung macht eigentlich einen guten Eindruck aber dann musste ich feststellen das die mitgelieferten Schrauben absolut nicht passen.
Die darf ich mir jetzt schön beim nächsten Baumarkt zusammensuchen...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2013 15:43:17 GMT+01:00
Sehr geehrter Herr Monatsberger,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Das wundert uns, dass bei Ihrem TV die mitgelieferten Schrauben nicht passen. Zur Klärung senden Sie uns gern eine E-Mail mit TV Modell, denn fehlende Schrauben und Abstandhalter können wir immer nachsenden!
Dass Sie deshalb 2/5 Sternen vergeben ist unserer Meinung nach nicht der Qualität der Halterung entsprechend und scheint sich nur auf die fehlenden Schrauben zu beziehen.
Ich hoffe, dass wir dies noch klären können, damit Sie auch nochmals die Gelegenheit haben, sich ein objektives Bild von der Halterung machen zu können.

Allgemein ist es immer sinnvoll, bei einem Liefermangel zunächst den Verkäufer zu kontaktieren, bevor hier eine negative Produktrezension verfasst wird.
Denn gerade fehlende Schrauben lassen sich schnell und unkompliziert nachsenden, was wir natürlich auch gerne machen!

Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns!

Ihr Team von PureMounts