ARRAY(0xae069a80)

5.0 von 5 Sternen Das Leben in der Schillerstrasse!, 2. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Schillerstraße - Best of Staffel 1&2 [3 DVDs] (DVD)
Wie lange haben die Fans darauf warten müssen?!
Die 1.Dvd da! *juhuu*

Ich find es zwar sehr schade, das es "nur" ein "best of" geworden ist, aber andererseits ist es mir egal, weil ich endlich wenigstens irgendwas davon hab! :-)
Alle, die sowie ich wöchentlich "Schillerstrasse" gesehen haben, verstehen mich! Das war immer ein Muss &jedes Mal superlustig!!!

Es freut mich ausserdem, das genau mein Dream-Team am Cover oben ist, also:
Ralf Schmitz (dem immer soviel Blödsinn einfällt &der die Wohnung immer so versaut!),
Annette Frier (die wie ich finde eine super Schauspielerin &in der Serie immer für jeden Spass zu haben ist),
Cordula Stratmann (die mit ihren verzogenen Gesichtern so lustig aussieht, dass sie schon bald damit an die vom Michael Mittermeier rankommt) &zu guter letzt
Martin "Maddin" Schneider. (Mr. Erotik, der so "schnell" mit seinen Worten &Taten ist, dass man manchmal schon fast wahnsinnig werden könnte!)

Natürlich hätte ich es mir sehr gerne mal vor Ort angesehn, aber entweder waren vorher schon alle Karten weg o. ich hatte niemanden &dann auf einmal, gab es die Serie nicht mehr! *heul*

Ich verstehe, dass sich alle weiter entwickeln, egal ob eigene Serie, Filme, Tour, ...und das ist auch ok, aber ich hoffe trotzdem, dass sie sich irgendwann mal wieder für neue Folgen der Schillerstrasse zusammen finden!

Ansonsten kann ich die Dvd nur jedem empfehlen!

EUR 24,99 EUR 15,99

Ort: Wien