5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaicon ZSB-800 Soup-Express, Kochen und Mixen (Haushaltswaren)
Hallo,

Ich habe den Soup Express gekauft, weil ich eine Thermomix alternative gesucht habe. Im Vordergrund stand dabei die Heizfunktion.

Ich kann die negativen Rezensionen verstehen. Es stimmt, der Mixer haut die Sicherung raus, wenn man ihn nach dem Spülen direkt aufsetzt. Man muss ihn einfach nur trocknen lassen dann Funktioniert alles.
Und es stimmt das man Wasser hinzu geben muss, aber ganz ehrlich, wie sollte er auch ohne Wasser suppen kochen? Und das Wasser ist wirklich nicht so schlimm, wenn ich z.B 2 Bananen für nen Fruchtshake reingebe dann ist das immer noch sehr sehr dickflüssig, keine pure Frucht aber gut.

Suppe hat einwandfrei geklappt, sehr zu empfehlen, einfach Gemüse rein und Suppe drücken und fertig. Wirklich sehr gut wenn man keine Zeit zum kochen hat. Die Reinigung finde ich auch sehr unproblematisch.

Für 40 Euro kann ich nicht meckern da normale billig Mixer so viel kosten.

Ich bin zufrieden, der Soupmaker hält was er verspricht, bei mir ist auch nix rausgespritzt oder so wie hier beschrieben.