Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 24. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset (Zubehör)
Ich benutze dieses Headset nun seit ein paar Wochen und muß sagen: wow! Ich war erst skeptisch bei dem Preis aber es war unbegründet. Die verarbeitung ist super. Das Headset macht einen sehr robusten Eindruck und da es mir auch schon oft runtergefallen ist, kann ich sagen, dass es wirklich robust ist. Mein Bruder (16) hört sehr gerne laute Musik und er wollte nie Kopfhörer benutzen, weil er die Musik gerne "fühlt". Mit diesem Headset konnte ich ihn nun überzeugen, dass man Musik auch mit Kopfhörern fühlen kann. Die Bass Vibration funktion ist wirklich beeindruckend - ich möchte sie nicht mehr missen. Bei Musik mit viel Bass fliegen einem fast die Ohren weg!
Wer behauptet, dass man kaum einen Unterschied merkt, der sollte mal ein Lied mit Bässen hören und nicht ohne, dann merkt man es auch ;-)
Wenn jemand behauptet, dass das Headset bei Programmwechseln oder Scrollen Geräusche macht, dann liegt es am PC und eindeutig _nicht_ am Headset! Das hat etwas mit den "Innereien" des PCs und deren Qualität zu tun. Bei mir ist kein Rauschen, knirschen, schaben oder sontswas zu hören - einfach nur ein Glasklarer Klang!
Das Mikrofon liefert ebenfalls einen super Klang. Es ist kein rauschen, knarren oder sonstwas zu hören - ebenfalls Glasklarer Klang.
Eindeutige Kaufempfehlung!

[Abbrechen]