5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühlleistung!!!, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scythe Big Shuriken 2 Rev.B CPU-Kühler (120mm) für Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1 (Personal Computers)
Hallo zusammen,

ich setze den Kühler in meinen HTPC mit Gigabyte G41MT-USB3 Mainboard und
Core 2 Quad 9550 Prozessor ein.

Gehäuse ist ein Silverstone GD04B.

Die Montage fand ich recht einfach, bin aber auch kein Freund von Pushpins und habe so was schon öfter gemacht.

Speicher lässt sich zwar bei mir noch nachträglich einsetzen, aber man muss den Riegel mit dem Schraubendreher einrasten, was nicht ungefährlich ist.

Also besser vorher einsetzen.

Die Kühlleistung ist meiner Meinung nach unerreicht, selbst Big Turmkühler
schaffen es nicht besser.(habe so einige gehabt)

Der Kühler ist nahezu Geräuschlos, absolut Top!!!

Selbst unter Volllast wird die CPU kaum über 50 Grad heiß, mit Box Kühler schon mal weit über 80 Grad.

Kann ich nur Empfehlen, der Herstellen versteht sein Handwerk, was leider eher selten ist.

Ach ja es liegt gute Silver Paste bei und die Kontaktfläche ist geschliffen und poliert.