Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei (Broschiert)
Ich bin ja noch nicht so lange Veganerin und daher bin ich superglücklich, dass ich in diesem Kochbuch alle meine Lieblingsgerichte aus "vergangenen Tagen" in veganer Form wiedergefunden habe - Tiramisu, Mousse au Chocolat, Lasagne mit Bechamel (!), Chili con carne, etc. Hab diese Gerichte schon ausprobiert und sie funktionieren, ohne dass man spezielle und teure Zutaten benötigt! Werde mich nun "durchkochen", denn es sind auch viele neue Gerichte darin, die ich noch nicht kenne. Toll finde ich auch die moderne Aufmachung, die schönen Bilder (die Appetit machen) und den günstigen Preis. Kann es nur weiterempfehlen! Ach ja, für das Weihnachtsessen mit meiner Familie habe ich auch schon einiges gefunden ...

[Abbrechen]