5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Paradise in Flames (Audio CD)
Ich bin bereits seit über 10 Jahren Fan dieser Band und ich muß sagen mit diesem Album haben sie alles bisheriges bei weitem übertroffen.

Dieses Album setz Maßstäbe, denn es ist alles dabei:vom schnellen rytmischen Stil bis hin zu wunderschönen Balladen die einen Träumen lassen.

Songs wie "Take my hand" haben einen Touch von Bands wie "Eavensend" oder "Within Temtation" was der Band nicht schadet,sondern voll abgeht.

Also meiner Meinung nach und auch anderer das beste Axxis Album das es bis jetzt gibt.

Mann darf gespannt sein ob sie das noch einmal übertreffen können.

Wunderbar auch die Stimme der Sängerin Lakonia, die diesen Album den gewissen Touch gibt.

Ich kann nur sagen, kauft euch dieses Album und ihr werdet glücklich sein, vom ersten bis zum letzten Song einfach nur absolute Spitzenklasse.

Noch ein Tipp: Wenn ihr euch das Album anhört, dann dreht eure Anlage auf das es nur so kracht, denn laut höhrt es sich am besten an.