Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte über eine Schatzsuche, 14. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Verborgene Gefühle: Roman (Taschenbuch)
Douglas Lord, ein smarter Meisterdieb ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber. Er hat ihm wertvolle Dokumente entwendet, die ihn zu einem spektakulären Schatz führen soll. Auf der Flucht hält er das Auto von Whitney MacAllister an. Sie ist sowohl reich und schön aber auch gelangweilt und berechnend. Whitney wittert ihre Chance auf ein Abenteuer und bringt Douglas dazu, mit ihr zusammen nach dem Schatz zu suchen, da ihm dafür das nötige Kleingeld und die Mittel fehlen.

So beginnt eine Abenteuerliche und gefährliche Schatzsuche durch den Dschungel Madagaskars. Die Bluthunde von Dougs Arbeitgeber dicht an den Fersen, den dieser gibt sich nicht so einfach geschlagen.

Ich fand dieses Buch gut. Es ist sehr spannend geschrieben und man fiebert mit den Protagonisten mit. Jedes Mal, wenn man denkt, jetzt seien sie die Verfolger los und sie könnten mal durchatmen passiert wieder etwas unvorhergesehenes. Das Buch wird nie langweilig.

Anfangs konnte ich Whitney nicht wirklich leiden, da sie einen eingebildeten Eindruck machte. Doch das legte sich rasch und man lerne die wahre Whitney kennen. Und die Dialoge der beiden sind einfach göttlich! Zum hinknien! :o)

Und die Hintergrundgeschichte um den Schatz war auch sehr interessant. Mehr will ich hierzu aber nicht verraten :o)

Das Buch bekommt aber nicht die volle Punktzahl, weil es mich nicht so richtig fesseln konnte... Versteht mich nicht falsch, es war zwar super, aber ich habe doch längere Zeit gebraucht um es zu lesen. Manche Bücher sind so gut, das man sie wirklich in einem Rutsch durchlesen MUSS. Das war bei diesem leider nicht so.

Mein Fazit: Ein absolut lesenswertes Buch! Klasse Story.

[Abbrechen]

Ort: Flörsheim