ARRAY(0xa3de9c24)

5.0 von 5 Sternen Mit beiliegendem Episodenführer, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition] (Blu-ray)
Vereinzelt wurde bemerkt, daß dem Steelbook ein Episodenführer fehlt. Ich habe jetzt ein Exemplar mit der verbesserten Umverpackung gekauft, die die Box vor Beschädigungen durch die Anstecknadel schützt. Bei mir liegt ein Episodenführer bei (welche Folge befindet sich auf welcher Scheibe, allerdings ohne Kurzinhaltsangabe). Es scheint, daß Paramount auf Kundenwünsche und Beschwerden eingegangen ist.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2012 22:19:07 GMT+02:00
Dracula meint:
Na Toll, ich habe neu bestellt und gehofft, dass alles in Ordnung ist. Leider kam bei mir die Box
wieder mit der Delle und ohne Episodenguide an... Echt klasse!
Da freut man sich das alles jetzt gut ist und dann sowas. BOX geht nun zum dritten Mal zurück!!!

Veröffentlicht am 25.10.2012 07:30:04 GMT+02:00
Realgeizt meint:
Ja aufgrund direkter Beschwerden (auch von mir) bei Paramount bezüglich des Pin-Schadens und des ausgebliebenen Episodenguide hat sich der Vertrieb zum Glück entschieden bei der Austauschaktion noch einen Flyer mit dem Folgenindex beizufügen! Daumen hoch nochmal an alle die da mitgewirkt haben!!! Und natürlich an Paramount das sie so kulant sind! SO muss daß sein :-)