2.0 von 5 Sternen OmG..., 29. Juni 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 (Videospiel)
ich kann "transformers 3" nur mit "kampf um cybertron" vergleichen, welches ich ziemlich genial und mit "GoW" vergleichbar fand. ich will auch garnicht lange einzelne, belanglose punkte beschreiben.
nur so viel. "transformers 3" ist in allen belangen um welten schlechter als "KuC".
Grafik ist altbacken, detailarm, kein vergleich zu "KuC", einfach schlecht. seltsam, ich dachte das es die gleiche engine nutzt. der sound ist belanglos und vermag es zu keiner zeit auch nur ansatzweise stimmung zu erzeugen, von den geräuschen beim transformieren will ich hier garnicht erst reden.
Die Steuerung fühlt sich sehr träge an, man hat das gefühl ein wandelndes hochhaus zu steuern es gibt ganze sieben kapitel die man an einem langen abend durchspielen kann, gespickt mit ner menge frustmomenten. Zb. dann wenn einen ein endgegner onehitet(ich habs auf mittleren schwierigkeitsgrad gespielt) weil man mal wieder irgendwo hängengeblieben ist wegen der dämlichen steuerung.spannung oder auch nur der hauch von atmosphäre wollte sich bei mir wärend des ganzen kurzen spieles nicht einstellen. ich hatte "transformers 3" gekauft weil ich "KuC" ziemlich gut fand, auch den multiplayer, den habe ich hier garnicht erst ausprobiert weil das ganze spiel für mich nichts als eine riesen enttäuschung war. für mich ein noch größerer flop als "Brink"
aber das sind alles meine eigenen subjektiven eindrücke andere werden evtl. anders urteilen.

EUR 39,99 EUR 29,99

Top-Rezensenten Rang: 2.524.816