ARRAY(0xb1634a38)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Auf Einem Auge Blöd (Audio CD)
Ich bin gerade dabei alle Alben von den Broten zukaufen. Ich kenne die meisten zwar schon seit Jahren, aber noch nicht alle. Dieses Album ist jeden zu empfehlen der auf Spaß HipHop mit guten Texten steht. Am meisten haben es mir "Nordisch by Nature" und "Friedhof der Nuscheltiere" angetan. Es lohnt sich auch alle andern Alben zu kaufen wie "Fettes Brot für die Welt" oder "Außen Tophit innen Geschmack".

Auf meinen Wunschzettel

Ort: München