3.0 von 5 Sternen Ladezeit optimal, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte] (Zubehör)
Zunächst einmal ist zu erwähnen, dass es schon sehr mäßig ist, wenn so ein Tablet nur mit einem USB Ladekabel kommt. Also ist ein zusätzliches Ladegerät schon fast Pflicht, da die Ladezeit am Rechner einfach unglaublich langsam ist im Vergleich zum schnellen Verbrauch des Kindle trotz geringer Helligkeitseinstellung:

Ladegerät: Hochwertig und lädt das Kindle mal verdammt fix. So erwarte ich das.
Eigenschaften: Beschreibung des Artikels scheint nicht zu zu treffen, wobei das Gerät allgemein sehr klein ist, sodass einer Mitnahme nichts im Wege steht.
Preis: Nun ja, nochmal 20 EUR extra zahlen für ein Ladegerät, dass ich bei einem hochwertigen Gerät prinzipiell erwarten kann ist schon happig. Ich denke, da wäre Amazon gut bedient, das Ding ebenfalls nahe am EK zu veräußern.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.01.2014 17:25:03 GMT+01:00
Klaus meint:
Es ist doch eigentlich gut, wenn nicht für jedes Gerät ein Ladeteil geliefert wird. Man hat sonst davon jede Menge herumliegen, und eines Tages kommt alles auf den Müll, was eine verantwortungslose Verschwendung ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 14:21:29 GMT+01:00
Hörnchen meint:
Umweltbewusstsein in allen Ehren, trotzdem finde auch ich den Preis für das Ladegerät übertrieben hoch.

Ort: Deutschland