holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Fan... :-), 5. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Our Earthly Pleasures (Audio CD)
Ohne das Vorgängeralbum zu kennen, kaufte ich mir aufgrund eines Tipps aus dem Bekanntenkreis dieses wunderbare Album. Aus dem Radio war mir nur "Books from Boxes" bekannt, was mir gut gefiel.
Bereits nach dem ersten Anhören, war ich vom kompletten Album begeistert, nach ein paar Tagen, konnte ich schon nicht mehr sagen, ob ich nicht doch schon einige Songs vorher gehört hatte.
Sämtliche Lieder dieser CD sind extrem eingängig und haben Ohrwurmpotenzial. Ich könnte mich gar nicht festlegen, welches mein Lieblingslied ist. Jeden Tag ein anderes... :-)
Sehr empfehlenswert, ich werde mir auf jeden Fall noch ihr Album "A Certain Trigger" zulegen.

[Abbrechen]