4.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio (Elektronik)
Da über den ATH-M50(s) mehr als genug Rezensionen existieren,
halte ich mich kurz.
Durch die wechselbaren Kabel dieses Modells ist die Flexibilität
ungleich höher als bei den festverdrahteten Brüdern. Also optimal
für alle Verwendungszwecke (mobil/home/studio/dj) geeignet.
Klanglich sind m.M.n. die ausgewogenen Mitten und der starke,
aber nicht überzeichnende Bass hervorzuheben. Die Höhen
waren mir persönlich etwas zu "zischend", es fehlte mir Detailtreue
und die Räumlichkeit ist doch etwas eingeschränkt.
Wenn mir jemand das Bassvolumen dieses Kopfhörers in den
AKG K550 transplantieren könnte, hätte ich endlich meinen
Favoriten gefunden...so geht die Suche im Preissegment weiter. ;-)

Ersteintrag: 18.02.2014 13:02:05 GMT+01:00
der Bewerter meint:
Hallo,
können Sie einen Vergleich der Ohrpolster zum Vorgänger ATH-M50 ziehen? Die sollen ja überarbeitet worden sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 09:34:55 GMT+01:00
Hallo,
das lese ich jetzt erstmalig. Ich habe zwar beide gestestet, allerdings
in zeitlichem Abstand, ohne direkten Vergleich. Mir ist aber aus der
Erinnerung kein signifikanter Unterschied aufgefallen.

EUR 159,00 EUR 139,00