5.0 von 5 Sternen einfacher geht Aufklärung nicht..., 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Was Mädchen wissen wollen: Das Mädchenfragebuch (Taschenbuch)
Ich habe meiner Tochter schon das Buch gekauft, da war sie 8 Jahre und stellte die ersten Fragen. Nun habe ich es für die Tochter meiner Freundin bestellt, denn diese weiß nicht so richtig, wie sie das Thema angehen soll.
Ich finde dieses Buch sehr gut und vor allem einfach beschrieben und auch die Bilder dazu sind sehr gut verständlich. Toll ist, dass am Ende des Buches noch auf die "Jungs" eingegangen wird und auch hier noch Beschreibungen folgen.
Jederzeit würde ich dieses Buch für die erste Aufklärung empfehlen.

Ort: HH