5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Person of Interest - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
"Person of Interest" bestand in der 1. Staffel vor allem bei Beginn aus "Fällen der Woche", was sich jedoch zum Ende der Staffel zugunsten des Hauptplots um die "Maschine" verringert hat. Genau dieser genial durchdachte Plot wird in der 2. Staffel fortgeführt.
Natürlich gibt es immer wieder mal einen "Case of the week", aber diese machten auf mich auch einen deutlich spannenderen Eindruck als die der ersten Staffel (beispielsweise Folge 5 der 2. Staffel ist eine dieser).

Der Hauptplot der 2. Staffel kann es meiner Meinung nach locker mit "Homeland" etc. aufnehmen.

Definitve Kaufempfehlung!

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2014 17:14:29 GMT+02:00
jf117 meint:
Und die Dritte Staffel ist nocheinmal besser ;), ist die zweite schon wirklich genial!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 15:20:37 GMT+02:00
MLGO meint:
Bin schon ganz gespannt. Werds sie mir bald angucken :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 12:06:37 GMT+02:00
Contraphet meint:
Bei dieser Gelegenheit...wann kommt denn die 3. Staffel raus? Dieses Jahr noch?

Bin gerade gestern mit der 2. Staffel fertig geworden und teile die Begeisterung - wirklich eine super Serie! Spannung, Action und gelegentliches Aufblitzen von Humor.
Die neuen Ideen (wie z.B. der Hund "Bear" oder der von Ken Leung dargestellte Running Gag eines immer wieder in Schwierigkeiten Geratenden) haben mir auch gut gefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 15:38:06 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.09.2014 19:14:11 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 19:14:06 GMT+02:00
MLGO meint:
Die 3. Staffel wird doch schon früher erscheinen: am 6. November 2014 :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2014 10:36:51 GMT+02:00
Contraphet meint:
Danke, danke... :)

Ich habe sie vor ein paar Tagen selbst schon entdeckt und vorbestellt. Zwei Monate können verdammt lange sein...

LG,

Contra