3.0 von 5 Sternen 3D ist nicht 3D, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Der Film an sich ist, wie alle aus der Serie, gut. Was mich jedoch sehr enttäuscht ist die 3D Umsetzung. Da merkt man bei jeder Scene, dass sie in 2D aufgenommen und nachbearbeitet wurde. Da wird einfach ein Darsteller quasi ausgeschnitten und in den 3D-Vordergrund gesetzt. Der Schauspieler selbst bleibt jedoch flach und nicht plastisch. Dieses künstliche 3D wirk oft übertrieben (da hat man den Eindruck, dass die beiden Akteure im Auto mind. 2 Meter auseinander sitzen).
Die 3D Version kann man sich wirklich sparen.

Ersteintrag: 08.01.2013 16:02:56 GMT+01:00
Retrofan meint:
Ich schließe mich dieser Bewertung vollinhaltlich an. Auf solcher Art nachbearbeitete 3D-Versionen werde ich in Zukunft verzichten.

EUR 24,99 EUR 15,99

Ort: Birkenau