5.0 von 5 Sternen Warum hat das denn so lang gedauert?, 8. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Kiske (Audio CD)
Als ich mir das Album im Vorjahr holte und in den Player einlegte, war ich sofort hin und weg! Dieser Mann hat eine solch göttliche Stimme! Er verleiht jedem Song das gewisse Extra! Man hört dass es ihm Spaß gemacht hat, die Lieder einzuspielen! Ich höre ihn nach wie vor gern....und werde das auch die nächsten Jahre tun, egal, welche Ansichten er zu irgendetwas hat!
"Fed by stones" oder auch "Kings fall" sind meine absoluten Favoriten, die ich jeden ans Herz legen würde!

Ort: Vogtland