wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Super Klang, super Preis-Leistungs-Verhältnis =), 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony NWZB172L WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip blau (Elektronik)
+++ Spitzen Klang, auch der Bass!
+++ die Lieder werden nach Nummerierung wiedergegeben (bei den meisten Player ist die Sortierung alphabetisch oder nach Abspeicherung)
+++ Player spielt an der Stelle weiter, andem man ihn ausgeschaltet hat (wichtig bei Hörbüchern)
+ Lieder können auch nach der Ordnerstruktur wiedergegeben werden
+ Bedienung intuitiv
+ leicht, Clip ist ausreichend (hält beim Biken und Joggen)
+ Qualität ist absolut OK
+ Musik kann auch schön laut abgespielt werden!

Alles im allem, ein super Player zum vernünftigen Preis =)!
5 Sterne =)!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2012 11:17:18 GMT+01:00
Hallo,

was heißt nach Nummerierung wiedergegeben ? Muss man alle Titel am Anfang mit einer Nummer versehen, damit die Reihenfolge stimmt ? Was passiert, wenn die Titel zuerst Buchstaben enthalten und am Ende nummeriert sind ?
Meine Frage zielt auf Hörbücher ab.
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 14:21:57 GMT+01:00
01 Amy MacDonald
02 Gossip

ect.

Was anderes kann ich nicht sagen ;-).
Grüße JULIA

Veröffentlicht am 18.02.2013 13:08:58 GMT+01:00
steve_be meint:
Kann man Ordner anlegen und werden diese dann nacheinander abghespielt, OHNE beim letzten Track des Ordners zu stoppen?

Vielen Dank

Veröffentlicht am 24.07.2013 18:44:55 GMT+02:00
Flo Baxter meint:
Hallo, gab es beim jogen/ radfahren keine Auffälligkeiten was die bpm anzahl der lieder betrifft? habe das Teil seit 2 Tagen und bin zufrieden bis auf diese Tatsache........da ich zurzeit hauptsächlich schnelle Lieder mit 140bpm in meinem Player habe, fällt mir nach 2 Liedern auf das die Lieder immer von Stück zu Stück langsamer werden, also gefühlte 10-15 bpm weniger. Eine Sinnesteuschung kann das nicht sein und der akku war auch voll. SOwas mal aufgefallen?

Danke fürn feedback

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 19:28:22 GMT+02:00
Hallo,
Ich kann das nicht bestätigen.
Gruß Julia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 19:29:10 GMT+02:00
Hallo,
Ich kann das nicht bestätigen.
Gruß Julia

Veröffentlicht am 04.10.2013 18:41:02 GMT+02:00
HTC969 meint:
Kann man auch eine zufällige Wiedergabe der Musiktitel einstellen? Ich mags ganz gerne, beim Autofahren querbeet zu hören :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 21:04:29 GMT+02:00
Julia507 meint:
Ja die ZufallsWiedergabe gibt es :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2013 13:22:48 GMT+02:00
HTC969 meint:
Danke für die Info! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 21:05:43 GMT+01:00
B. Brinkmann meint:
*LACH*
Sorry, aber da musste ich grad echt laut loslachen.
Hallo erstmal.
Eine MP3 ist digital und besteht nur aus 1ern und Nullen. Wenn man die langsamer abspielen möchte, dann müsste man das mit einem speziellen Programm ändern.
Das ist dich keine Kassette oder Schallplatte, wo man irgendwas langsamer laufen lassen kann :-)
In dem MP-Player bewegt sich nichts.

Und wenn ein Akku leer geht, dann äußert sich das bei allen digitalen Geräten gleich: sie gehen aus. (vielleicht wird das noch durch 2 kurze Knackser begleitet)

Das muss also ein Sinnestäuschung sein. Bzw. ein "bpm-Rausch", dass man nach 6 Minuten Beschallung sich einfach schon dran gewöhnt hat und das nicht mehr als so schnell empfindet.

Gruß
‹ Zurück 1 2 Weiter ›