1.0 von 5 Sternen Preiswert? - Nein, nur billig!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reifendruckprüfer Metall Luftdruck Prüfer Druckanzeige Reifenluftdruck Auto PKW LKW Fahrrad Motorrad Reifen (Automotive)
Ich habe für eine Motorradtour gleich zwei dieser "Geräte" gekauft. Zum Glück habe ich die Dinger vorher noch getestet: Beide weichen in der Anzeige des Luftdrucks um ca. 10% vom tatsächlichen Wert (gemessen mit einem geeichten Luftdruckprüfer!) ab. :(

Um den Luftdruck meiner Reifen zu schätzen, brauche ich keinen Reifendruckprüfer!!!

Fazit: Lieber für das Geld ein paar Zigaretten kaufen, da sieht man wenigstens wie es in Rauch aufgeht! ;)

Ersteintrag: 06.10.2014 19:43:05 GMT+02:00
tinema meint:
Danke für den Hinweis. Hast du eins gefunden, was brauchbar ist? Nach den Rezensionen alleine hier möcht ich nicht unbedingt gehen, sind wohl zum Teil von Leuten die nur Auto fahren, und mit nem "Ungefähr" leicht überleben können ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2014 11:42:18 GMT+02:00
Wallenstein meint:
Nein, leider nicht. Ich benutze meinen alten Prüfer, den ich vor ca. 20 Jahren bei einem kleinen Autozubehörhändler am Ort erworben habe, weiter.