Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Spannend, sehr guter Thriller, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verräterisches Profil - Thriller (Kindle Edition)
die mörderische Leidenschaft und die Jagd nach einen Serienmörder haben mich sehr beeindruckt in diesem Buch. Da ich ein absoluter Fan von Thriller, Kriminalität etc. bin habe ich das Buch erstmal nur gewählt weil ich auf mein Kindle was lesen wollte...dachte Deutscher Autor u wird ja nicht so doll sein..weil ich mehr amerikanische u aus anderen Ländern Autoren lese. Aber dieses Buch ist sehr rasant u schnell geschrieben u man bleibt dran und will es wissen. Zwischendurch verwirrend wer ist denn nun der Täter??? Gibt es wirklich 2...
Weiter will ich hier nichts verraten..lest das Buch es lohnt sich mal wirklich auch wenn man denkt..oh je es ist ja immer das gleiche...aber hier wurde ich bis zur letzten Seite nicht enttäuscht. EMPFEHLENSWERT!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.04.2014 08:30:07 GMT+02:00
M.H. meint:
Hallo Betty,

bitte schauen Sie im Zusammenhang mit Ihrer Rezension auf meine Homepage.

Herzliche Grüße

Marcus Hünnebeck