5.0 von 5 Sternen Funktioniert (zumindest bei USB2) wie es soll!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics USB 3.0-Verlängerungskabel (A-Stecker auf A-Buchse) 3 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 ) (Personal Computers)
Bei mir getestet an einem WLAN-Adapter (USB2) der immerhin bis zu 1W zieht sowie einem Drucker (auch USB2) bei einem Kollegen.

Es gab keinerlei Probleme - ausser dass mein Kollege von dem Kabel recht begeistert war und ich es ihm gleich überlassen musste.

Über USB3 kann ich - mangels Geräte - nichts sagen, bei USB2 aber sehr in Ordnung!