1.0 von 5 Sternen Viel zu späte Lieferung, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Süddeutsche Zeitung (Kindle Edition)
Auch ich werde nach dem Probeabo die Süddeutsche nicht weiter über Kindle beziehen. Es geht einfach nicht, dass die Ausgaben so unregelmässig bereitstehen. Am Samstag (07.01.) war sie erst nach Mittag abrufbar und auch davor unter der Woche teilweise bis 7.15 Uhr ebenfalls nicht lieferbar. Wenn ich das Haus verlassen habe, habe ich selten die Möglichkeit, ein W-Lan zu benutzen, daher ist eine Zeitung, die ich dann erst wieder Abends abrufen kann, vollkommen überflüssig.
Ich mag die Süddeutsche und gegenüber der Online-Ausgabe ist der München-Teil wirklich klasse, aber so macht es keinen Spass und ist obendrein zu teuer.

Ersteintrag: 14.01.2012 18:38:08 GMT+01:00
Das war am Anfang nicht so. Es liegt ganz offensichtlich an Amazon, die aber nicht den Anstand haben, das den Abonnenten mitzuteilen. Auch dass die Zeitung regulär für einige Rezensenten zu spät dran ist, ist nicht die Schuld der SZ, die ja um 23 Uhr die Ausgabe des nächsten Tages auf dem Computer bereitstellt.
Leider hat aber das Abo für den Kindle auch seine Vorteile.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: München, Bayern