Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609130412 - Malen nach Zahlen - Forellenbach, 40x50 cm (Spielzeug)
Sehr schön zu malen nur leider trochnen die Farben sehr schnell ein, oder sind zum Teil von haus aus schon sehr trocken durch nicht gut schließbare Töpfchen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.04.2008 12:37:24 GMT+02:00
rumpel meint:
Hallöchen !
Kleiner Tip,wenn die Farben zu dick sind einfach etwas lauwarmes Wasser in die Farbtigel tropfen und mit einer großen Nadel oder dem Pinsel gut umrühren dann läßt es sich gut malen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2008 09:57:37 GMT+02:00
Asmodina meint:
Terpentin hilft auch, sehr nützlich, wenn man Augen malt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2010 14:28:32 GMT+02:00
Ich persönlich rühre immer Mit einem Zahnstocher um, das klappt prima, und vor dem Verschrießen ist es nützlich den Rand von eingetrockneter Farbe zu befreien, beim Schließen der Töpfchen sollte man ein "klack" hören, dass sind sie richtig zu.

(Beide Tipps stehen auch in der beiliegenden Anleitung) ;)

Veröffentlicht am 01.10.2010 21:48:20 GMT+02:00
tränchen meint:
Am Anfang fand ich es anstrengend die Töpfchen zu öffnen. Aber mit dem Schließen hatte ich kein Problem. Wenn ich ein paar Tage nicht mit der Farbe gemalt hatte, habe ich einfach den Pinsel in Wasser getaucht und die Farbe damit "umgerührt". Aber wirklich dick war die Farbe auch nach einigen Tagen nicht. Bin gut zufrieden damit und sehe da kein Problem mit schlecht schließbaren Töpfchen oder so.

Ort: Aschau

Top-Rezensenten Rang: 5.464.915