2.0 von 5 Sternen leider ausgeliehen ....., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beilight - Biss zum Abendbrot (DVD)
Ich bin schwer enttäuscht ... hatte mich auf eine schöne Parodie gefreut ... meiner Meinung nach ist 80 % einfacht dem Original nachempfunden .... bei 20 % des Films versucht man komisch zu sein .... was - nach meinem Geschmack - aber nur mäßig gelingt .... habe eine knappe Std. ausgehalten .... dann habe ich aufgegeben .... Ich kann den Film nicht weiter empfehlen .,,,

Top-Rezensenten Rang: 2.218.906