3.0 von 5 Sternen Ich lass mich überraschen!.., 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Eating Animals (Taschenbuch)
Ich kann noch nicht viel über dieses buch sagen ich habe etwas in einen Zeitungsbericht gelesen und dieser hat mich schon gefesselt und mir gesagt kaufen!! :)

Ich bin selbst seid 15 Jahren stolzer Vegetarier und kann nur sagen ich habe nichts falsch gemacht :) im Gegenteil!

Ich habe auch schon viele Fernsehe berichte gesehen wie z.b. We feed the world und kann dann immer nur sagen (gut das ich nicht zu den Fleisch verzehrern gehöre) :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2010 12:24:22 GMT+02:00
Jan Hegenberg meint:
Wieso schreiben Sie eine Rezension über ein Buch, das Sie nicht gelesen haben? Wieso vergeben Sie 3 Sterne?

Ihr Kommentar ist einseitig und provokativ und wird fleischessende Menschen eher davon abhalten dieses Buch zu lesen. Vielen Dank dafür.

Veröffentlicht am 13.09.2010 18:22:53 GMT+02:00
J. cassau meint:
Wenn Sie über sich selbst schreiben möchten, ist dies hier der falsche Ort. Vielleicht lieber eine Biographie verfassen? Hier geht es um die Bücher anderer Autoren.

Veröffentlicht am 05.01.2011 22:02:24 GMT+01:00
Pauline meint: