5.0 von 5 Sternen Nun muss ich doch etwas zu der Scheibe schreiben....., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alphatier (Ltd. Premium Edt. mit T-Shirt Gr. XL / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
....da ich sehr überrascht bin, dass es so viele negative Stimmen gibt.
Anfang April war ich in Hannover bei der Vorstellung des Albums dabei und war damals total positiv beeindruckt!
Ich empfand das Konzert so, als ob man wieder den jungen/alten MMW erlebt.
Auch ich hatte mich für ein paar Scheiben von ihm abgewandt!
Aber diesmal....., ja genau.........., deshalb bin ich vor langer Zeit mal Westernhagen Fan geworden!
JETZT kommt er auch wieder "ehrlich" für mich rüber......und das mit rotzigen Texten und guter Rock Musik.

Ersteintrag: 28.04.2014 09:40:33 GMT+02:00
Sehe ich auch so. Der "Rocker" in ihm hat mich früher schon immer fasziniert. Aber auch auch die späten Sachen, von dem sich dann ja einige abgewandt haben, fand ich musikalsch sehr gut.

Offenbar ist dieses neue Album den "Fans", die schon seit über x-Jahren Fans sind, wohl zu rockig oder zu laut. Wer aber allgemein sich für Rock interessiert, der kann damit wohl mehr anfangen. Daher finde ich Aphatier auch gut gemacht.