Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet indie-bücher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen top, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Wireless Phone Accessory)
Nachdem ich schon viele andere Folien ausprobiert habe (mit anderen Handys ) muss ich nun sagen , das ich jetzt die richtige gefunden habe. Nach den vielen positiven Bewertungen hab ich mich getraut diesen mal zu folgen und die Folie zu bestellen. Und ich muss sagen das die Bewertungen völlig zu recht sind. Eine Top Folie. Am Anfang hab ich auch mal die zu große Folie ausprobiert und es war genau so wie beschrieben, keine Haftung am Rand. Danach hab ich die zweitgrößte ausprobiert und siehe da , PERFEKT . Ich absolut keine Lufteinschlüsse waren zu sehen. Ich MUSS einfach dieses Produkt weiterempfehlen.

[Abbrechen]