5.0 von 5 Sternen Einfach super !!!, 31. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Audio CD)
Der Soundtrack ist genauso gut wie der Film ! Für mich hat die Musik einen grossen Anteil daran, dass mir der Film so gut gefallen hat, da es immer genau die richtigen Lieder zu den richtigen Szenen sind. Natürlich, die Version von "Livin' la vida loca" ist rein aus musikalischer total verhunzt, aber für den Film einfach super !! Sobald ich die Lieder höre, muss ich automatisch an den Film denken, und bin dann sofort wieder bestens gelaunt ... :-)) Kann daher allen, denen der Film gefallen hat, also nur zu diesem Soundtrack empfehlen !!

Top-Rezensenten Rang: 2.829.514