1.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Police Academy - The Complete Collection [7 DVDs] (DVD)
Die Box ist an für sich ganz gut. Das Problem ist, dass die beim Brennen Fehler gemacht haben. Die dritte DVD enthält den 7. Film. Ich dachte das wäre ein Einzelfall und habe mir Ersatz bestellt aber auch da war das gleiche Problem. Leider ist Amazon nicht in der Lage mir da zu helfen aber den Artikel rausnehmen oder beim Lieferante reklamieren scheint wohl auch keine Option zu sein. Danke Amazon!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2011 00:02:08 GMT+02:00
Phillip meint:
hab die dvd box auch und hab dieses problem nicht... oO

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2011 09:44:43 GMT+02:00
Stephan Reitz meint:
DVD 3 enthält auch bei mir Teil 7!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2011 17:28:27 GMT+02:00
Agnes Wyszkon meint:
kann mann da gegen was machen??

Veröffentlicht am 26.02.2012 23:12:00 GMT+01:00
tuptus4tk meint:
Also ich hab mir jetzt aktuell die Box bestellt und kein Problem. Jede DVD enthält den richtigen Inhalt bei mir!

Veröffentlicht am 06.03.2012 15:10:45 GMT+01:00
RamNow meint:
Bei meiner Bestellung war alles ok! Teil 3 vorhanden!

EUR 40,49 EUR 19,83

Top-Rezensenten Rang: 2.348.652