5.0 von 5 Sternen Grandios!, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Limitierte,signierte 3CD-Deluxe Fanbox inkl. Bonus-CD, Armband, Sticker + Karten) (Audio CD)
Ich kenne ATB im Grunde erst seit seinem letzen Album "Future Memories". Das hat mir allerdings so gut gefallen dass ich mir alle anderen Werke von früher auch zugelegt habe
und mittlerweile kann ich mich als großer Fan bezeichnen. Ich liebe seine Musik einfach. Und das trifft auch auf dieses Album zu. Ich habe jetz schon des öfteren gelesen
dass es für viele Personen zu viele Vocal Tracks enthält. Ich sage nur: Was solls? Wenn die Vocalists gut gewählt sind wie z.B Sean Ryan oder Melissa Loretta macht mir das gar nichts aus.
Die Tracks sind durchweg auf sehr hohem Niveau, sowohl auf CD 1 als auch auf CD 2. Wunderschöner Vocal Trance der zum Träumen enlädt. CD 2 ist vorallem zum entspannen an warmen Sommertagen bestens
geeignet. Für jeden Fan ist vorallem die Fanbox Edition zu empfehlen, die 3. CD enthält wirklich gute Club-Mixe, die gesamte Aufbereitung der Box ist hervorragend und das Armband ist
sehr gut verarbeitet. Zuletzt bekommt man auch noch hübsche "Postkarten", eine davon ist von Andre persönlich signiert - sicherlich etwas dass das Fanherz erfreut.

Ich bin vom Album restlos begeistert. Ich kann jedem empfehlen sich es einmal anzuhören, für mich das Beste Album 2011 bislang.
Meine Anspieltipps:

"All I Need Is You"