ARRAY(0x9c2389cc)

2.0 von 5 Sternen Verwirrend, 23. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon einige Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen und sie waren auch immer sehr gut geschrieben und sehr spannend. Aber von "Das Buch" war ich schon sehr enttäuscht. Es ist verdammt dick und nach kurzer Zeit verwirrt einen die Geschichte immer mehr und man will endlich wissen worum es eigentlich geht. In der Mitte der Geschichte habe ich dann ganze Seiten vorgeblättert um ENDLICH dem Schluss näherzukommen. Nach jeder Änderung der Realität durch Leonies Vater dachte ich nur noch "nicht schon wieder". Und dann fing alles im Grunde wieder von vorne an. Es könnte eine tolle Geschichte sein wenn sie nur nicht so quälend lang geschrieben wäre.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,18
Auf meinen Wunschzettel