1.0 von 5 Sternen Vielleicht etwas zu easy gedacht?, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Easy Snack: Leichtes für den Job und zwischendurch (Broschiert)
Ich hatte mich auf das Buch gefreut, da ich auf der Suche nach leichten und gesunden Snacks fürs Büro war. Als es allerdings ankam war ich sehr enttäuscht.
Es ist einfach zu "superlivestyle" und die Rezepte nichts für mal zwischendurch. Vor allem werden fast nur Zutaten verwendet, die man garantiert nicht im Haus hat.
Die meisten Rezepte haben eine längere Vorbereitungszeit und sind schon gar kein "Fingerfood" die auch fast komplett nur aus Gemüse und Obst bestehen.
Der Titel hat mir leider zu viel versprochen was nicht gehalten wurde. Ich habe es zurückgeschickt. Schade.