5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einer für alle! 2014: Familienkalender (Kalender)
Ich habe den Kalender gekauft, weil er mir schon rein äußerlich einen tollen Eindruck gemacht hat. Dieser Eindruck hat sich beim Durchblättern nur bestätigt. Die einzelnen Monate sind optisch schön gestaltet und unten ist jedes Mal noch ein schöner Spruch zu lesen. Der Kalender hat geweilt 6 Spalten, in die man schön Platz zum Reinschreiben hat. Bei manchen Kalendern ist mir schon aufgefallen dass die einzelnen Spalten mit Bildern oder Sprüchen oder sonstigem überschrieben waren, so dass man dann teilweise nicht mehr richtig Platz hatte zum Reinschreiben oder man muss darüber schreiben. Das ist bei diesem Kalender NICHT der Fall, was ich sehr gut finde.
Am Ende des Kalenders ist noch ein schöner Adventskalender. Was sich allerdings hinter den Türchen für Motive befinden kann ich dann erst im nächsten Jahr sagen.... Aber schon die Idee finde ich ganz nett.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel