ARRAY(0xa21e4360)

2.0 von 5 Sternen ...zurück zu Amazon, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung HMX-QF30 Full HD Camcorder (5 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, WiFi) schwarz (Elektronik)
Habe gestern die Samsung HMX-QF30 anstatt der bestellten QF20 erhalten. Ok, dachte ich, schon wieder eine neuere Version. Nach dem Auspacken war ich erstaunt über die Handlichkeit und nahm sie in Betrieb. Die Bedienung ist genial und selbsterklärend. Die Möglichkeit über WIFI Bilder direkt bei Facebook einzustellen ist genial und funktioniert einwandfrei.
Aber nachdem ich mir erste Videos auf dem Fernseher angeschaut habe kam der grosse Schreck: Bei jedem, noch so vorsichtigem Schwenk, ruckeln die Bilder wie verrückt. Selbst nach anderer Einstellung im System wurde es nicht besser.
Was nützt mir eine gut aussehende Kamera mit vielen Features wenn die Filme ruckelig sind.
Habe sie soeben wieder eingepackt...zurück zu Amazon.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2013 19:23:50 GMT+01:00
CicakDOS meint:
Also laut Samsung Seite, wird das Video in NTSC Format abgespeichert:

NTSC: Full HD (1.920 x 1.080 60i), HD (1.280 x 720 60p), Upload-Auflösung Internet (1.280 x 720 60p + 432 x 240 30p)

29,75 Bilder pro Sekunde zu 25 Bilder pro Sekunde (PAL) wird wahrscheinlich das Problem sein.

Veröffentlicht am 03.03.2013 17:33:13 GMT+01:00
Arno meint: