5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Wireless Keyboard K360 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) (Personal Computers)
Da ich von Logitech Tastaturen schon immer begeistert war, habe ich mir diese flache schöne Slimedition gekauft.
Sie hat einen super schönen leichten Anschlag, man kann als 10 Fingerblindtipper wunderbar drauf tippen und sie sieht auch noch schön aus.
Ich habe die matte Ausführung welche nicht jeden Staubkorn sichtbar macht, gefällt mir persönlich besser als die Klavierlackausführung.
Leider sind mir jedoch die Füsschen zur Schrägstellung abgebrochen, weil ich in einem ziemlichen Wutanfall einmal auf die Tastatur gehauen habe, was der Tastatur zwar selbst keinen Schaden zugefügt hat, aber leider einem Füsschen das Leben kostete.

Fazit : in Zukunft einfach woanders draufhauen !

Ort: hamburg