Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet White Of Mine - Dekorationen in Pastell und Weiß (Gebundene Ausgabe)
Ich bin leider total enttäuscht von diesem Buch.
Ständig werden Blumen und Dekorationen abgebildet, die
sich teilweise wiederholen. Ich habe einfach erwartet,dass man
mehr von Frau Frankes Einrichtungsstil sieht.
Hätte ich die Möglichkeit gehabt dieses Buch vor dem Kauf anzusehen,
so hätte ich es auf keinen Fall gekauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.01.2014 19:23:24 GMT+01:00
Gaby meint:
Ich kann Ihnen nur zustimmen. Als Einrichtungsbuch absolut nicht zu empfehlen.

Veröffentlicht am 27.01.2014 10:02:42 GMT+01:00
Blomster meint:
Hallo Mary und Gaby,
dass Sie beide enttäuscht sind von dem Buch mag Ihren Empfindungen entsprechen, doch hätten Sie vor Bestellung die Kurzbeschreibung zum Buch gelesen, hätten Sie sich diese Enttäuschung erspart. Mit keinem Wort wird hier erwähnt, dass es sich um einen Einrichtungsratgeber handelt. Hier steht eindeutig, "inspirierende Wohsituationen und Tischdekorationen". Und davon mal abgesehen sind sehr wohl auch Bilder von Räumen zu sehen, aber da liegt eben nicht das Augenmerk darauf. Ich finde es traurig, dass man durch falsche Erwartungen ein Buch so runterputzt. Wenn Ihnen ein Buch nicht zusagt, steht ihnen frei es zurückzugeben.
Denn der Qualität der Bilder, deren Schönheit und der Schönheit des ganzen Buches kann man nicht widersprechen und hat auch nichts mit Ihren persönlichen Erwartungen zum Inhalt zu tun. Das Buch als solches ist eine Augenweide. Selbst Sie Gaby schreiben wie wunderschön die Bilder sind. Ich finde es traurig, wenn so viel Liebe zum Detail und die aufwendige Arbeit eines Autors/Fotografen in wenigen Sekunden verrissen wird. Schade..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 15:11:04 GMT+01:00
Hallo Blomster
die" inspirierenden Wohnsituationen und Tischdekorationen " inspirieren mich leider nicht, dutzende Bilder von Blumen in verschiedenen Gefäßen ebenfalls nicht und die vielen Fotografien, auf denen nur ein Viertel oder weniger von einem Möbelstück zu sehen ist, halte ich in einem solchen Buch für fehl am Platze ebenso wie die zahlreichen Wiederholungen desselben Motivs. Das ist meine persönliche Meinung, die ich in meiner Rezension zum Ausdruck gebracht habe, was ja auch Sinn einer Rezension ist, nämlich eine Meinung zu einem Buch. Und ich habe dies sachlich getan, von "verreissen" kann wohl keine Rede sein. Ihr Beitrag lässt aber darauf schließen, dass Sie den Sinn von Rezensionen nicht verstanden haben wenn Sie schreiben: "Wenn Ihnen das Buch nicht zusagt, steht Ihnen frei, es zurückzugeben" Dies hier ist eine Rezensionsseite und es steht mir absolut frei, hier meine Meinung zu einem Buch kundzutun, auch wenn Ihnen das nicht passt und Sie eine andere Meinung dazu haben. Ihre Meinung in Ehren, aber soviel Toleranz muss sein, auch andere, gut begründete Meinungen hier gelten zu lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 15:50:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2014 15:50:35 GMT+01:00
Blomster meint:
Sachte Gaby, sie müssen mich nicht persönlich angehen und an meiner Auffassungsgabe zweifeln. Ich weiß sehr wohl was Rezensionen sind. Warum schreiben Sie mich so giftig an? Seien sie doch so tolerant (von wegen soviel Toleranz zeigen) und akzeptieren meine Meinung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 18:02:42 GMT+01:00
Gaby meint:
Sie habens wohl immer noch nicht verstanden, ich akzeptiere doch Ihre Meinung, erwarte aber von Ihnen, dass Sie auch meine akzeptieren. Sie haben doch in Ihrem Kommentar von einem Verriss geschrieben und nicht ich.