5.0 von 5 Sternen Gute Haptik,, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTablet 1000-F 17,8 cm (7 Zoll LED) Tablet-PC (DualCore Prozessor 1,0GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Wifi, Android Jelly Bean 4.1) schwarz (Personal Computers)
für den Preis bisher das von der Haptik und Schnelligkeit gesehen beste Gerät.Die Ausstattung (Speicher, GPS, Bluetooth, WLan) ist in dieser Preisklasse sonst nicht immer so gegeben.
Firmwareupdate wird beim ersten Hochfahren angeboten und sollte auch direkt durchgeführt werden da bei uns bei 2 von insgesamt 19 Geräten (wir geben unser Schulungsmaterial mitsamt den Tablets für Kunden raus) nach dem Update die Tablets nicht mehr hochfuhren.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2013 16:35:18 GMT+01:00
Stefan Musil meint:
Wie kamen denn die Updates bei euch an ?
Bei mir ist laufend Verbindungsabbruch. Das liegt aber nicht an meinem Netz, sondern scheint, so wie ich im Lenovoforum gelesen habe, ja wohl entweder am Gerät selbst oder am Server zu liegen. Wäre mal interessant zu wissen wie das bei euch war, bzw. wie ihr das gelöst habt...

Veröffentlicht am 04.01.2014 15:14:20 GMT+01:00
Toni meint:
5 Sterne für ein Produkt mit einer Ausfallquote von mehr als 10%?!?!