summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen Nicht die korrekte Auflage!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reihe Germanistische Linguistik 121 Kollegbuch: Studienbuch Linguistik (Broschiert)
Habe dieses Buch bestellt, weil ich die FÜNFTE (!!!) Auflage brauchte, wie auf dem Bild angegeben.
Habe die ERSTE viel knappere und total veraltete Version bekommen.

Hätte ich nicht kurzerhand jemanden, der mir dieses abkauft, gehabt, hätte ich den Artikel zurückgeschickt.

Bin sehr frustriert und sauer gewesen!!!!!

Ersteintrag: 26.08.2012 00:43:16 GMT+02:00
Bücherratte meint:
Das ist aber keine Rezension. Bewertungen sollten nur vorgenommen werdern, wenn es um den Inhalt geht.

Ich hätte das Buch zurückgeschickt und das richtige angefordert.