5.0 von 5 Sternen Immer noch HAMMER!!!, 27. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Videospiel)
Ich besitze GTA 3 nun schon seit fast 3 Jahren,also gut 2 einhalb Jahre nachdem es erschien.Jetzt endlich hab ich mal eine Rezension verfassen können.Dieses Spiel ist grandios und hat trotr des Alters von bald 7 Jahren einen riesigen Spaßfaktor,sodass ich es inmmer noch zocke,obwohl ich Vice City UND San Andreas besitze.Klar haben die mehr Umfang und eine bessere Grafik und sind komplexer usw., aber die allein schon der GTA Faktor im Spiel ist cool.Zu meinem direkten Vor-Rezensist muss ich allerdings sagen,dass nicht alles stimmt,was er sschreibt.So kann man das Checkpointrennen sehr wohl locker gewinnen,da ein Sportwagen im Autohaus in Harwood steht,man muss nur mal die Stadt erkunden und nicht blind rumfahren.Ausserdem gibt es auf der PS 2-Version kaum Grafikfehler,nur Pop-Ups kommen immer wieder vor und natürlich sind die Details etwas verschwommen,aber mal ehrlich:Auch GTA:San Andreas ist in diesem Punkt deutlich hinter der Zeit,und Vice City war auch keine Grafikpracht.Das ist eben typisch GTA-Reihe.Der Sound ist okay,die Story meist realistisch und die Charaktere einfach klasse!Die Stadt ist groß,es gibt viele verschiedene Autos und die Physik ist meist recht realistisch. Allerdings haben auch mich die künstlichen Verkehrsteilnehmer an den Rand des Wahnsinns getrieben.Aber da die Straßen oft sehr breit sind,kann man eigentlich immer ausweichen.Die düstere Atmosphäre finde ich besser als das fröhlich bunte Vice City.Hier passen richtig die dunklen schmtzigen Machenschaften der Mafiosi und die der anderen Organisationen zum Wetter.Unbedingt KAUFEN!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,98
Auf meinen Wunschzettel