5.0 von 5 Sternen Xavier in Bestform, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack) (Audio CD)
Ich hatte eigentlich zuerst gezögert, mir diese Dreifach-CD zu kaufen, da sie laut anderen Rezensionisten selbst den härtesten Xavier-Naidoo-Fan anöden würde. Aber ich hatte mich getäuscht!
Ich denke, es ist zwecklos, hier in dieser Kritik auf alle 35 -in Worten: fünfunddreißig- Lieder einzugehen. Da muß jeder seine eigenen Lieblingslieder herausfinden. Wer aber eine CD nach der anderen jede für sich anhört, wird (hoffentlich) zu der Erkenntnis kommen, daß der Mannheimer hier auch ein erstklassiges Gesamtkunstwerk hingelegt hat und daß bei diesem wirklich vielseitigen Künstler für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.