3.0 von 5 Sternen Für den Anfang, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hintergrundsystem für Hintergrundstoff Fotostudio 230x290cm höhenverstellbar mit Tragetasche (Elektronik)
Ich habe mir eine komplette Studioeinrichtung gekauft und, da ich ein wenig aufs Geld achten wollte, mich für dieses Hintergrundsystem entschieden.
Hier mein Fazit:
+ Die Tasche ist Praktisch: Die Elemente sind einzeln Verpackt und damit optimal geschützt
+ Klein "zusammenfaltbar" also auch für diejenigen, die nur ein Wohnzimmerstudio haben
+ Größe ist in ordnung, könnte zwar mehr sein, gibt meine Raumhöhe jedoch eh nicht her

- die ganze Konstruktion ist (wie von meinen Vorgängern beschrieben) ziemlich Wakelig
- die Höheneinstellung wird über Schrauben anstatt Schnappmanschetten vorgenommen
- die horizontale Stange hängt ziemlich durch

Für das Geld macht man nicht das super Geschäft, aber man hat ein ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis.