5.0 von 5 Sternen Ich liebe es., 18. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LittleBigPlanet PS Vita (Videospiel)
Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn,das macht unendlich fun im Coop alle Preisblasen zu finden.Besonders mit dem Kumpel von neben an.Am anfang ist alles noch sehr einfach gehalten,es kommen aber auch Levels und Bossgegner die nicht so einfach sind.Das Spiel lohnt selbst ohne den gewaltigen Kreativ Modus mit dem ich mich noch gar nicht beschäftigt habe.Was ich unglaublich finde,das die Entwickler es wirklich geschafft haben ein Vollwertiges LBP abzuliefern wie auf der PS3.Ihr könnt all das machen wie auf der PS3und das finde ich für einen Handheld herrausragend.Einziger Kritikpunkt sind schlimme Lags wenn man mit amerikaner spielt.Wenn aber gegen Europäer oder gar deutsche spielt läuft es in der regel flüssig.Man muss aber einfach bedenken das eine WiFi Inet-Verbindung nicht so gut ist wie mit Lan kabel.Für mich ist LBP bisher das mit abstand beste PS Vita spiel.Und hier noch mal ein kurzes Positiv Negativ fazit.

Positiv:

1.Sehr schöne Grafik mit Echtaussehenden Objekten und Texturen.

2.Klasse Touchscreen unterstützung (Hinten & Vorne)die super funktioniert und fun macht.

3.Glasklare Soundeffekte und Musik die bestens zum Spiel passen.

4.Toller Coop Modus wenn mit Europäer& deutsche gespielt wird.

5.Auch ohne den Kreativ Modus macht es höllisch und lange spaß.

Negativ:

1.Coop Modus leidet unter teils heftige Lags/Zeitverzögerung wenn mit amerikanern gespielt wird.Das liegt daran,das die Server in den USA sind.Die erfahrung habe ich zumindes gemacht.

2.Für viele spieler könnte der Kreativ Modus zu gewaltig sein (was aber eigendlich Positiv ist.Für einige Kreative spieler könnte das widerrum der Kaufgrund Nr.1 sein.Ich persönlich spiele lieber als Level zu bauen.

Es wäre schön wenn der entwickler noch eine Filter funktion einbauen würde,um europäische spieler zu finden.Ansonsten ist LBP einsame Spitze und das für wenig geld.Von mir bekommt das Spiel volle 5 Sterne,weil es das mehr als verdient hat.

EUR 39,95 EUR 18,60

Top-Rezensenten Rang: 4.159.217