5.0 von 5 Sternen einfach genial, unverwüstlich, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12809 Ersatzkopf antibakteriell für Spülbürste (Haushaltswaren)
einfach genial und absolut den preis wert! ich habe die bürste jetzt schon über ein halbes jahr mehrmals täglich in gebrauch, und die schaut immer noch aus wie am ersten tag! mein mann findet sie zu hart, aber ich finde, genau das ist das tolle daran, um töpfe und pfannen auch wirklich gut zu reinigen. wenn man sich ausrechnet, wie oft man sonst eine neue bürste kaufen muss (bei mir sicher alle 2-3 wochen), dann ist auch der preis gar nicht mehr so hoch. ja, die rösle-sachen sind teuer, aber ich muss immer wieder sagen: es ist einfach super qualität und praktisch unverwüstlich.

Ersteintrag: 13.11.2012 13:59:11 GMT+01:00
Sorry was kochst Du denn um Gottes Willen, das Du so herbe schrubben mußt, das Deine Spülbürste alle 2-3 Wochen kaputt ist?

Solche Einträge klingen für mich immer nach "vom Hersteller bestellt" um den horrenden Preis zu rechtfertigen, tut mir leid.