3.0 von 5 Sternen Schon wieder Eines, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: On the Rebound - A Very 'Eavy 40th Anniversary Collection (Audio CD)
Ob das nun schon wieder sein muss? Unendlich die Anzahl der Best Of Compilations, Collections oder wie sie sonst alle benannt werden.Zählbar inzwischen auch die Box-Sets die von Uriah Heep auf dem Markt sind. Von daher ist es fragwürdig schon wieder eine neue Best Of Zusammenstellung zu veröffentlichen.Im Zeitalter der Mp3s stellt sich der Heep Fan seine Best Of CD sowieso selbst zusammen.Ob Uriah Heep mit Ihren neuen CDs auch neue Fans in Tausenden anziehen,darf anhand der gemieteten Saalgrößen auch bezweifelt werden,wenn gleich ein Heep Konzert immer sehenswert und hörenswert ist. Es stand aber mal wieder ein Jubiläum an und mit der Veröffentlichung des Albums wurde man dem gerecht. Nicht mehr nicht weniger.

Ersteintrag: 07.09.2010 12:08:56 GMT+02:00
MP3 ist für mich kein hochwertiger Hifi-Ersatz. Daher ist es gerade eben für mich nicht an der Tagesordnung, als Heep-Fan mir eine eigene Best-Of zusammenzustellen. Die Frage, ob "schon wieder Eines" erscheinen musste, teile ich, aber mir gefällt diese Doppel-CD und die Musik darauf sehr gut.