5.0 von 5 Sternen Richtig guter Heartland Rock!, 14. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Born Free (Audio CD)
Ich muss zugeben, ich hätte es selbst nie für möglich gehalten, dass ich mir mal ein Album von KidRock zulege, obwohl mir schon All Summer Long sehr gut gefallen hat. Eher zufällig habe ich Born Free gehört und war absolut begeistert. Im Stil dieses Songs geht es weiter. Die Musik könnte auch von den von mir absolut verehrten Bruce Springsteen, Bob Seger (der wie KidRock aus Detroit stammt) oder John Mellencamp stammen. Das ist Heartland Rock, der auch textlich durchaus zu gefallen weiß. Leider ist gerade kein Sommer, denn das ist Musik, die man gut im Sommer im Auto hören kann. Im Übrigen super, wie immer erdig produziert von Rick Rubin. Das Ergebnis sind 55 Minuten bester Southern Country Rock und Blues. Es wird doch nicht etwa noch dazu kommen, dass ich mir diese coole S.. live ansehen muss?;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.11.2010 13:27:44 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
ich sage...ja!!!! kann dir kid rock live nur empfehlen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2010 07:21:17 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 14.02.2011 09:50:16 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2010 09:41:55 GMT+01:00
Tramp69 meint:
Na, das ist ja mal eine neue Erkenntnis. Sie sollten sich auch mal Warren Zevons "Werewolves of London" anhören. Vielleicht fällt Ihnen da noch etwas auf.

Ort: The Promised Land