Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Zero Day, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zero Day: Thriller (John Puller, Band 1) (Gebundene Ausgabe)
In dem kleinen Ort Drake im ländlichen Virginia werden ein Armeeangehöriger und seine Familie ermordet.
Dieser Landstrich ist durch den Kohleabbau ökologisch zerstört und sozial heruntergekommen.
In der Nähe des Ortes steht ein geheimnisvoller, verlassener und riesiger Regierungsbau, der mit einer dicken Betonkuppel überzogen ist.
John Puller, der beste Spezialermittler der Militärpolizei, untersucht zusammen mit Sam Cole, der Kriminalbeamtin in dem Ort, die Mördfälle in Drake.
Es gibt weitere Leichen und auf die beiden Ermittler wird ein Anschlag verübt.

„Zero Day“ ist der Auftakt einer neuen Thriller-Reihe von David Baldacci um den Spezialermittler John Puller.
Der Einstieg in den Thriller beginnt bereits sehr spannend.
John Puller ermittelt zusammen mit der Polizistin Sam Cole und die beiden versuchen die Mordfälle aufzuklären und herauszufinden um was es dabei eigentlich geht.
Die Handlung wird spannend geschildert, hat jedoch zwischendurch auch ein paar Längen und wird zum Ende wieder spannender.
Die Figur des Spezialermittlers John Puller gefällt mir sehr gut, ich mag seine Art und vor allem seinen trockenen Humor. Auch die Polizistin Samantha Cole, die ihn in Drake bei den Ermittlungen untersützt hat, war mir sehr sympathisch. Die beiden haben mir als Ermittlerteam sehr gefallen.
Bei Puller und auch bei Sam gibt es Probleme in der Familie, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen.
Mir hat dieser Auftakt der neuen Thriller-Reihe sehr gut gefallen.

„Zero Day“ ist ein spannender und unterhaltsamer Thriller.
Von mir eine Leseempfehlung!

[Abbrechen]