MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Vergeblich auf Langlebigkeit gehofft, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)
Anfangs war ich positiv überrascht über die schnelle Datentransferrate. Jedoch war damit leider nach nicht mal einem Monat Schluss! Die Karte hatte anfangs nur ein paar kleine Erkennungsfehler, welche durch Rebooten des Smartphones schnell behoben waren, jedoch häufte sich das immer öfter bis sich schließlich die Karte "selbst formatierte".

Jetzt sieht es so aus, dass all meine Daten gelöscht wurden und nicht mal mehr der PC die Karte erkennt.

Alles was ich von diesem Produkt also noch habe ist Mikroschrott!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2013 11:09:31 GMT+02:00
Cyberworker meint:
Gottseidank gibt der Hersteller lebenslange Garantie - also einfach zurücksenden und die Karte wird ausgetauscht ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 00:21:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2013 00:21:47 GMT+01:00
P. Hermann meint:
@Cyberworker:
Bringt einen nur nichts, wenn alle Daten weg sind. Die kann der Hersteller auch nicht ersetzen.

Veröffentlicht am 03.09.2014 09:06:27 GMT+02:00
ka3ax meint:
Mir ist fast das gleiche passiert, nur mit der 32er.. Die Ordner sind drauf, die Dateien alle weg!?! Auch das Laptop "sieht" die nicht.
Die Karte war mit ca. 14 GB fast halbvoll. Alle Urlaubsfotos/Videos etc sind nun futsch. Sehr ärgerlich..
Hatte davor eine 16er drin, nie Probleme gehabt.. Die Neue war wohl ne Montagskarte.
Empfehle euch öfters die Datensicherung durchzuführen.. Im nachhinein ist man immer schlauer.